Dina HorowitzFamilienberaterin,Supervisorin, Coach

Persönlich

Portrai von Dina Horowitz

Fachpsychologin für Kinder- & Jugendpsychologie FSP Entwicklungs- und Persönlichkeitspsychologin

*1984

wohnhaft in Basel

Fokus

wertschätzend, strukturiert, neugierig, herausfordernd, transparent, das Grosse und Ganze im Blick, vernetzt und vernetzend

Neugierde führt mich durch mein Leben. Ich bin fasziniert von der menschlichen Vielfalt, Kreativität und Energie. Die unbedingte Wertschätzung einer Person ist für mich zentral. Ich pflege einen bewussten Umgang mit der Haltung, dass jede Person gute Gründe hat sich so zu verhalten, wie sie es tut. Die Grenzen eines Verhaltens sind dort, wo die eigene Integrität oder die von Mitmenschen eingeschränkt oder verletzt wird.

In meiner Arbeit als Familienberaterin, Supervisorin und Coach biete ich Ihnen Zeit und Raum für Ihre Veränderungen . Ich schaffe eine vertrauensvolle und positive Atmosphäre . Mein Anspruch an mich ist es achtsam, sorgfältig, authentisch und direkt zu sein.

Ich vertrete die Berufsethik des Fachverbands Schweizer Psychologinnen und Psychologen FSP.

Werdegang

Berufliche Erfahrung

  • Erziehungsberaterin

  • Fachpsychologin im Kindesschutz

  • Schulpsychologin

  • Gründerin und Geschäftsführerin einer Kaffeerösterei

  • Wissenschaftliche Mitarbeiterin

  • Vereinssekretärin einer NGO

Ausbildung

  • Weiterbildungen in hypno-systemischer & lösungsfokussierter Beratung, Supervision & Organisationsentwicklung

  • Fachtitel in Kinder- & Jugendpsychologie FSP

  • Master of Advanced Studies in Schulpsychologie

  • Psychologiestudium, Master-Abschluss in Entwicklungs- & Persönlichkeitspsychologie

  • Gestalterischer Vorkurs

Berufsverbände

  • Föderation der Schweizer Psychologen & Psychologinnen FSP

  • Schweizerische Vereinigung für Kinder- & Jugendpsychologie SKJP